Johanna Mara Hartmann
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

Ich begleite Dich von Herzen

Johanna Mara Hartmann

Ich glaube, auf dem Weg zu sich selbst kommt der Mensch nicht umhin, der eigenen Seele und Spiritualität näher zu kommen. Sie in ihrem Licht zu entdecken und das ursprüngliche Sein mehr und mehr in völliger Freiheit zum Ausdruck bringen zu wollen.

Mein berufliches Handeln speist sich immer tiefer aus meiner langjährigen Begleitung vieler Menschen. In schöpferisch kreativ gestalteten Wirkfeldern sowie heilsamen und ritualisierten Kunsträumen erreicht schöpferische Entfaltung und liebevolle Entwicklung im Miteinander auch die Seelenebenen.

Vielen vielen Menschen durfte ich in über mehr als 25 Jahren als Künstlerin, Pädagogin, Therapeutin und Heilerin in Einzel-, Paar,- und Gruppensettings begleitend zur Seite stehen. Um dabei die Seelenentwicklung vertrauenskräftig zu fördern, Fähigkeiten ans Licht zu bringen, Visionen wahr werden zu lassen und verborgene Talente zu offenbaren.

Wir sind so viel mehr als nur Mensch.
Um diese wirkliche Seelenschönheit ganz menschlich bis aus der ureigenen und wahren Tiefe hervorzubringen, Teile deines Mensch seins ganzer werden zu lassen und vielleicht Dein Bewusstsein zu erweitern, dafür begleite ich Dich.

Voller Freude, Hingabe und mit meiner Herzenskompetenz.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg persönlich begleiten zu dürfen.

Alles Liebe für Dich!

Deine Johanna

• IMG_2641Uhu-klein
  • IMG_20190118_100316
  • IMG_20221017_114454
  • 45_Theater_Kempten_VOLE9982
  • IMG_20230126_160622
  • IMG_6839
  • DSC07695klein
  • IMG_20180225_141107

Beruflicher Werdegang

2023 Juni  Zertifizierung zum Energiecoach nach Heiko Wenig

2021/22 Ausbildung für Lichtkörperarbeit und Lichtkörperberatung bei Anja Sina Scheer (Creative Change Work - Rosenheim)

2020/21 Künstlerisches Arbeiten an einem eigenen Theater Solostück: "Das Lächeln der Wildsau" mit Walli Höfinger (Reichenow) und Chris Ritter (Berlin)

2019 Teilnahme Energiecoach und Beziehungscoach sowie Energie der Sprache nach Heiko Wenig (Institut und Zentrum für Energie- und Bewusstseinsarbeit - Rosenheim)

2018 Die Aura – Bewusstsein Heilung Erfüllung sowie Aurameister 2. Grades nach Heiko Wenig (Rosenheim)

2018 Intensiv Räucherseminar bei Marlis Bader (Blumenschule Schongau)

2012 bis 2020 Theaterpädagogin am T:K Kempten – Leitung des Theaterclubs

Insgesamt über 50 Inszenierungen mit Laienspieler/innen u.a.:

• "Der Sommernachtstraum" - William Shakespeare, T:K Kempten
  • „Der kleine Prinz“ - Antoine de Saint-Exupéry ,Theaterprojekt SchülerRollstuhl
  • „Hotel zu den zwei Welten“ - Eric Emmanuel Schmitt ,Theaterwerkstatt
  • „Der kleine Hobbit“ frei nach J.R.R. Tolkien, JTM Martinszell
  • "Ein Zimmer, sechs Frauen und ein Bild", Theater FrauenZimmer
  • „Der rote Schal oder zu (Über-) Leben ist eine Kunst“, „Ich bin von Kopf bis Fuß…“ Erstes Allgäuer Seniorentheater
  • Theaterclub am T:K und fördert nach „Out beyond Ideas of right and wrong doing …“ interkulturelle Begegnung im Theaterraum mit der Produktion „Like a Mother-Heimat im Plural“.

2014 bis 2016 Ausbildung zum MatrixPower® Practicioner bei Monika Gössl und Thomas Meyer (Herrsching-Breitbrunn)

2012 bis 2014 jährliche Teilnahme bei der Internationalen Sommerakademie des ITT Institut für Theatertherapie/ Fachtagungen, Workshops, Masterclass Workshops (Akademie Remscheid)

2012 bis 2013 Meisterin der Bioenergie – Ausbildung zur Erdheilerin der Neuen Zeit (Sabine Sangitar Wenig)

2012 bis 2013 Lichtschamanische Energiearbeit (Light Spirit mit Jutta Keller und Maximilian Ennich)