Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

WOCHENKARTE 

AUS DEM KARTENSET:  

"DIE MAGIE DER ELBEN" von TA'TAAS dem Elbenkönig der QUINS  

 

 


29. bis 05.05.2024

DIE LEHRE DER ELBEN

Ich bin TA'TAAS der Elbenkönig aus dem Volk der QUINS und gemeinsam mit dem Hohen Rat des blau-weißen Volkes auf SOL'A'VANA haben wir bereits vor langen Zeiten ein Menschenkind erwählt, dem wir unser ganzes Vertrauen in tiefster Liebe und Verbundenheit im Licht entgegenbringen. Die Zeit ist gekommen, um diese LEHRE DER ELBEN nun durch unsere geliebte Freundin an die Menschen weiterzugeben.

Unsere Pfade der  Weisheit werden darüber hinaus all diejenigen unter euch erreichen, die in ihrem Herzen eine reine Absicht tragen, um das, was einst im göttlichen Plan vorgesehen war, in der Jetzt Zeit zu verwirklichen. Gemeinsam wieder vereint im Licht zu wirken.

Für uns war und ist es wichtig, dass wir unsere LEHRE an ein einziges Seelenlicht übermitteln dürfen, denn es folgen auf einen Schritt der eigentlichen LEHRE stets viele verschiedene Prozesse und kleinere Zwischenschritte, die wir auf diese Weise sehr gut beobachten können. 

Der weise Rat hat entschieden, dass es sinnvoll ist, durch diese Bündelung von Kraft in unserer LEHRE, diese zu filtern und dann auf menschliche Art und Weise deren Inhalte weiter zu geben. So übermitteln wir unserer Menschenfreundin nach und nach bis in die Tiefen des Lichtes von SOL'A'VANA hinein, was diese LEHRE in ihrer Anwendung im menschlichen Tun bedeutet. 

So werdet ihr darüber wirklich Neues erleben und hoch schwingende Lichtanwendungen für Heilung und Nährung einsetzen lernen. Ihr werdet erleben, was es bedeutet, das gemeinsame Licht  im Zusammenwirken beider Dimensionen tiefer und kraftvoller anzuwenden. Eine neue Zeit der Kraft und Stärke wird darüber Einzug halten. Die Würdigung und Ehrung höchster Lichtwerkzeuge werden für dich wieder sicht-, fühl- und erlebbar sein.

Am Ende des gesamten Übermittlungsprozesses werden wir euch eine Einweihung zukommen lassen, die das ursprünglich gemeinsame Wirken mit den blau-weißen Lichtern auf SOL'A'VANA in die neue Zeit münden lässt. 

Ihr könnt uns vertrauen. Wir tun dies in den Energien von ANDRAMAA SO HAI FANDRE. Wir wählen stets weise, was wir bis in die Tiefe allen Seins lieben, achten und ehren. 

Du bist darin immer frei.

  • Diese Zeit ist ein weiterer Schritt der großen Manifestation auf SOL'A'VANA, die Zeit unsere LEHRE DER ELBEN an euch weiterzugeben.
  • Vertraue in unsere Übermittlungsweisheit, damit auch du unsere LEHRE voller Liebe und Weisheit anzuwenden erlernst.
  • Die LEHRE DER ELBEN wird dich reich beschenken, du kannst viel Neues dazu lernen.
  • DIE LEHRE DER ELBEN ist der Beginn der Neuen Welt von QUIN'TAAS, erschaffen gemeinsam mit dir.

 

Wenn du die Töne deines eigenen Ursprungsnamens, deines Einhorns oder Drachens sowie anderen Begleitern auf deiner langen Reise wieder spüren magst, dann kannst du seine Klänge von Sabine Sangitar Wenig hier channeln lassen.