Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

Weisheits- und Übungsabende mit dem blau-weißen Volk 


Die lichten Wesenheiten unseres Planetenfeldes auf Erden haben niemals einen Körper angenommen. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, sie vorrangig in ihrem Licht und über das Fühlen unserer ursprünglichen Verbundenheit in Liebe zu allem was ist, den Menschen wieder näher zu bringen. Auch wenn sich diese hochentwickelten Lichtwesen uns Menschen oftmals in Form und Gestalt nähern und sich gerne auch so bemerkbar machen, so vollziehen sie dies für uns auch in dem inniglichen Wunsch, in unsere Dimension überzuwechseln. In ihrer Liebe sehnen auch sie sich nach der ursprünglichen Verbundenheit und Nähe zu uns Menschenlichtern. So tun sie, was sie am Besten können. Sie zeigen sich voller Freude und Leichtigkeit in ihren so zauberhaften, magischen und mystischen Gestalten,  damit wir sie wieder erkennen.  

 

 

 




In ihrer großen Absicht uns wieder zu vertrauen, (das war nicht immer so) möchte auch ich mit meinem Wirken einen vertrauenswürdigen Rahmen für liebevolle Begegnungen schaffen. Dazu dienen die Weisheits- und Übungsabende. Sie eröffnen dir in einem ritualisierten Raum die Begegnung mit deinen persönlichen Begleitern des Erdenfeldes. So könnt ihr euch erinnern und darüber hinaus euch tiefer kennenlernen und auf eine ganz individuelle Weise eure Verbundenheit kräftigen. Diese Abende dienen dir für das Erleben von Vollkommenheit, denn sie sind wesentlicher Bestandteil des Bewusstseins der Erde und Teil von dir und deinem Licht.

Vorbereitung für diese Abende sind die alljährlich wiederkehrenden Heiligen Lichtnächte über den jeweiligen Jahreswechsel. 

Initiierend öffnen sich seit  Jahren in diesen Nächten insbesondere auch lichtvolle Tore der Naturgeister, die immer mehr dazu bereit sind wiederzukehren, um mit uns zu sein. Darüber ebnet sich das gemeinsame Beschreiten des Weges durch das Jahr. Dennoch bleibt das gemeinsame Wirken stets mit dem aktuellen Zeitgeschehen verbunden. Aus dieser Gegebenheit heraus eröffnet die Welt der Naturgeister immer wieder erst einige Tage vor den Weisheits- und Übungsabenden das sinnvolle lichte Wirken, welches sich darüber vollziehen kann. 

Dies entspricht ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten des Erdenfeldes. Diese absichtslos anzunehmen und entsprechend zu überbringen, sehe ich als einen sinnvollen Beitrag in meinem Wirken für mehr Licht und Liebe auf Erden zwischen den sich einenden Welten. 

Schön, wenn auch du dabei bist.

 



Mein tiefer Dank gilt dem Vertrauen des blau-weißen Volkes.


Termine 2024

Immer am ersten Mittwoch nach NEUMOND um 19 Uhr


17. Januar, 14. Februar, 13. März, 10. April, 15. Mai, 

07. Juni, 10. Juli, 07. August, 04. September, 02.Oktober, 07. November, 05. Dezember


Die Abende folgen dem Zyklus durchs Jahr in den zeitentsprechenden Energien und bauen somit aufeinander auf. 

Melde dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch, wenn du wirklich interessiert bist.

Der Ausgleich für einen Abend beträgt 33,00 Euro