Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

Das ELBENCAMP 2024 


DIE RÜCKKEHR DER ELBEN

WIRKENSREISE nach SÜDENGLAND mit TA'TAAS, dem ELBENKÖNIG, 

seinem Volk der QUINS und den FREUNDEN des LICHTES

Reise ins Heilige Gralsfeld der Magie SCHANDARA


DIE RÜCKKEHR DER ELBEN.
Wir werden gemeinsam weiterziehen, um die schönsten und neuesten Energien in die Gitternetze von SOL’A’VANA zu verweben. Unsere Aufgabe wird es sein, die Hallen des Lichtes und der universellen Liebe mit dem Gralsfeld der Magie so zu verbinden, wie es die dann aktuellen Energien der Zeit erlauben. Ob die neue Welt schon ganz geöffnet ist oder ob noch Erlösungsenergien zu verankern sind, wird die Entwicklung der Zeitenergien mit sich bringen.
In jedem Fall besuchen wir heilige Stätten Südenglands sowie einen der Zaubergärten von Lady Shyenna, die sich mehr und mehr ausbreiten werden. Den Seelenbaum von AVALON mit seinem Hüter INAAF, Glastonbury, Stonehenge, Avebury, Brentor,, Tintagel, St. Nectans Glen, The lost Gardens of Heligan sowie St. Michaels Mount und manch weitere schöne Stätten. Wir werden miteinander für das Große Ganze wirken und das Hohe blaue-weiße Volk wird in Liebe mit uns ziehen. Voller Weisheit.

Das Licht aller Elbenvölker wird sich neu vereinen und voller Liebe im Zentrum der Magie neu erstrahlen.
Dafür braucht es unsere weise, liebe- und lichtvolle Vor- und Zusammenarbeit mit TA’TAAS und all seinen Freunden. Zudem unser Erkennen, was diese Hohen Lichter in ihrer Liebe mit uns gemeinsam vermögen  zu vollziehen sowie ein weiteres Nähren der Spuren der Liebe. Vielleicht geschieht all das auch schneller, wenn die Zeit es erlaubt, doch so ist es im Moment angelegt.

Datum: Montag, 12. bis Sonntag, 18. August 2024 

Die Reise findet statt.

Die Kosten für Flug, Unterkunft mit Frühstück, Transfer durch Cornwall in einem Kleinbus betragen ca 1900 Euro

Die Reiseplanung, Organisation, Logistik sowie Seminargebühren für die spirituelle Leitung sind insgesamt bei 925 Euro

Deine Verpflegung für Mittag und Abendessen haben wir auf 350 Euro geschätzt.

Wenn du shoppen gehen magst wirst du zwar nicht sehr viel Zeit haben, dennoch brauchst du hierfür noch etwas Cash.

Es sind noch 2 Plätze frei

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 29. Februar 2024.


Voraussetzung: Respekt und Achtsamkeit gegenüber jedem Lebewesen, dem blau-weißen Volk und eine Einweihung in die weiße Priesterschaft.

Wichtig:
Wenn du KEINE 12 Stäbe der Neuen Zeit bei dir trägst und die aktuellen Lichtnächte nicht vollzogen hast, gibt es am 20. Juli für dich einen extra Einweihungstag. Kosten: 120 Euro
Weitere Informationen stelle ich nach und nach hier ein.

 DAS ELBENCAMP 

Einmal im Jahr sind dies die Tage der Begegnung und des gemeinsamen Wirkens im Licht der Liebe für das Leben. In tiefer Hingabe und allerhöchster Verbundenheit. Eine Reise an Orte, die Nährung und Heilung bedürfen.

Das Elbencamp möchte dir grundsätzlich einen angemessenen Umgang mit den Hohen Wesen des Lichtes der Elben näher bringen. So wie das Zeitgeschehen dies erlaubt.

Wie können wir miteinander wachsen hinein in ein mehr von unserem ursprünglich miteinander verbunden Sein? Was können wir uns gegenseitig schenken, eröffnen und teilen? 

In tiefer Liebe, Hingabe und Verbundenheit leuchtet in diesen Tagen das Licht des ELBENVOLKES der QUINS und nun auch neuer Elbenvölker in Energien die dem großen und Ganzen, sowie dem Ort entsprechend dienlich sind. Genaue Abläufe können auch erst ein paar Wochen zuvor durchgegeben werden. Ich bitte um Verständnis.
Diese hohen Lichter unterstützen dich in jedem Fall, dein ganz persönliches mystisches Heillicht über ihre Magie der Elben in deine volle Lichtkraft  zu erheben, es in seiner ganzen Tiefe und Größe zu erfassen, zu ehren, zu achten, zu lieben und zu leben.

TA'TAAS der ELBENKÖNIG

ONDRAMAA                 In der Tiefe allen Seins

SO HAI FANDRE           Ehre und achte ich die                                                  Liebe die uns vereint
ONDRAMAA                 In der Tiefe allen Seins
KENU'JAMAA                Erkenne ich was du bist
ONDRAMAA                 In der Tiefe allen Seins
ENDREN                        Treten wir ein
ONDRAMAA                 In der Tiefe allen Seins
GONDU'LOH                Ziehen unsere Schiffe
ONDRAMAA                In der Tiefe allen Seins
JESUS                            Hin zu Jesus
ONDRAMAA                In der Tiefe allen Seins
SO HAI                          EHREN WIR SEIN LICHT IN                                         DIR

AN'ANASHA




 


 


 


Das Elbencamp 2023 fand im wunderschönen Oberallgäu statt.

2023 war einfach unbeschreiblich! 

  • IMG_20230811_232718
  • IMG_20230812_155042
  • IMG_20230813_083737
  • IMG_20230813_141200
  • IMG_20230813_141210kl
  • IMG_20230815_113301
  • IMG_20230813_173124




2022 war so zauberhaft...AN'ANASHA



Foto Stonehenge: <a href="https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/antike-ruinen-entzuenden-die-von-ki-erzeugte-spiritualitaet-bei-sonnenuntergang_40970271.htm#query=stonehenge&position=0&from_view=search&track=sph&uuid=78cd30cb-6cfd-4651-a4c4-e1d8295b1f4e">Bild von vecstock</a> auf Freepik