Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

MARAS ELFENLEUCHTEN

Einweihung durch Martina El’Larana Tolksdorf

Im Dezember 2019 hatte ich die große Ehre, die Weihe ins ELFENLEUCHTEN zu empfangen und diese Energien wirken seither in einer ungeahnten Tiefe und einem vollkommen freien Lichtfluss weiter. Die Zeit ist reif, dieses Wirken auch für dich und deine Neue Welt erstrahlen zu lassen.

Die Hohen Lichter des blauen-weißen Volkes wirken für dich in ihrer reinsten bedingungslosen vollkommenen Liebe. Erhaben und wahrlich heilig überbringen sie dir ihre höchst dienlichen Heilkräfte. Ob Zwerge, Elfen, Feen, Elben, Baumgeister, Elementehüter und Lichter dieser Welten, gemeinsam wirken sie Hand in Hand für Dich und führen deine Seele auf einmalige Weise durch das Feld ihres Leuchtens, um das goldene Wunder für dich zu überbringen.

Verschiedene Hohe Lichtwesen begleiten das Elfenleuchten:

 


  • Jophiel der Schöpfergeist 
  • Engel Raphael 
  • Das Einhornlicht  
  • Die Elfenhüterin 
  • Deine persönlichen Seelenbegleiter 

        Sie alle bereiten dich auf deine Reise vor.

 



Der Ablauf:
Gemeinsam besprechen wir vorab dein Thema und du machst es dir zuhause an einem Platz der Geborgenheit und Stille ganz gemütlich. Während du in das Elfenleuchten hineingeführt wirst kannst du den lichten Fluss der Energien genießen. Dies dauert ca 40 Minuten. Im Anschluss überbringe ich dir das Geschehene als MP3 Datei.
Insgesamt dauert das Elfenleuchten für dich ungefähr 60 Minuten
Der Ausgleich ist derzeit 75.- €

Auf welcher Ebene wirkt das Elfenleuchten?

Diese Frage wurde von der geistigen Welt so beantwortet:

Es wirkt auf der Ebene deines reinen Seelenlichtes deiner Ursprünglichkeit.

Das liegt daran, dass Jophiel der Schöpfergeist dein Schöpferlicht bei diesem Weg durch diese Welt der Elfen anfeuert, in seiner Unantastbarkeit hütet und darüber die reine Anbindung zwischen kosmisch und irdischer Verbindung die Energien fließen dürfen, die das reine Schöpferlicht ewiglich in sich trägt. Es befindet sich in deinem Kronenchakra und so ist gewährleistet, dass das reine Feuerlicht dieses Wirken steuert und lenkt. Aus deiner eigenen Seele heraus.

Engel Raphael ist der Begleiter aus der Ebene der Heilerengel. Er beinhaltet alle Heilstrukturen und Heilenergien die wirksam werden, da er mit in das Feld der Elfen eintritt. Er überbringt immer Heilenergien auch für den physischen Körper und er ist für spirituelle Muster und Schwingungen zuständig.

Das Licht des Einhorns, welches mit ihrer Licht- und Wirkenskraft deinen 19. weiblichen Aspekt anruft und aktiviert. Da sie auch mit der alten Venus tief verbunden ist, wohnt ihrem Wirkensfeld die menschliche Liebe in allen Facetten inne.
Die Elfenhüterin ist ein sehr weises und lichtvolles Wesen und überprüft zu Beginn die Absicht des Menschen, derjenigen Seele, die sich in dieses Leuchtfeld durch das Elfentor begibt. Denn ist der Wunsch vom Bogenschützenelf einmal vom Baum der Seelenwünsche herabgeholt worden, gibt es kein Zurück mehr. Wenn die Elfenhüterin für dich sorgt, wird sie dir eventuell zu viel Mitgebrachtes abnehmen oder was dir vielleicht fehlt überreichen, so dass die Energien beim Elfenleuchten zum höchsten Wohle für dich wirken können.

Andere Menschenseelen die dir auf deinem Weg durchs Elfenleuchten begegnen, sind immer über ein Liebesband mit dir verbunden. Dieses Band kann aus anderen Inkarnationen ebenso wie aus der Jetzt Inkarnation sein.
Da dieses Liebesband existent ist, darf jede Art der Heilung durch die Welt der Elfen geschehen, denn du hast durch deinen Seelenwunsch diese Absicht mitgeteilt und so geschieht das Wunder in diesem so reinen Feld der lichten Wesen gleichermaßen. Denn Liebe, Licht und alle Energien aus der Wirklichkeit dürfen das Band nähren und auffüllen, so wie es den beiden Seelen durch den Schutz des reinen Schöpferlichtes eben möglich ist.
Es geschieht ausschließlich nur das, was im reinen Seelenschöpferlicht bereits angelegt ist – also ausschließlich all das, was wirklich ist und sein kann.
Da der körperliche Aspekt sich mehr und mehr mit dem Seelenaspekt und dem Christusaspekt, sowie den reinen Lichtaspekten in der Jetzt Zeit verbindet und in die neue Zeit hinübertritt, ist das Geschehen der Seele welches sich beim Elfenleuchten wirklich Licht- und Liebesgetränkt vollzieht, gleichermaßen ein Geschehen auf der menschlich-irdischen Ebene.
Das Volk der Elfen, das gesamte blaue-weiße Volk trägt hier die Aufgabe, die höchsten Energien, die spirituell bereits eingeleitet wurden durch die Seele des großen Kollektivs der golden-blauen Frequenz nun mehr und mehr zu erden und mit der neuen Erde SOL’A’VANA zu für die Seelen zu verbinden.


Die Elfenhüterin spricht:


"Lasse geschehen…
Lasse geschehen …
dass meine sanften Energiewellen dich erreichen. Mit den Tönen von Omar Ta Satt begrüße ich dich.
Ich bin die Elfenhüterin.
Ich bin voller Freude … ja Glückseligkeit … dass ihr hohen Menschenlichter auf Sol’A‘Vana bereit seid in die feinsten Reiche und Dimensionen euch nun hineinzuwagen. In euch selbst in euer feinstes Sein hineinzuwagen. Ist dies doch ein Vollziehen, welches sich erst jetzt in diesen Zeiten des großen Wandels ermöglicht … eröffnet … dich einlädt … einzutreten, um dich wieder und wieder zu erweitern … zu wachsen.
Denn in diesen Zeiten beginnt eine Ära auf die wir sehr lange gewartet haben … die du mit uns vorbereitet hast … und wir deshalb hier sind, um euch die Hände zu reichen … mit euch in Welten und Dimensionen einzutauchen, die euch selbst innewohnen. In denen viele Erinnerungen. Schätze geborgen wurden und nur darauf warten mit dir erneut in Einklang zu schwingen.
Ich die Elfenhüterin stehe hier vor dir … wenn du dies möchtest.
Ich bin eine Türöffnerin, eine die dich mitnimmt … dorthin wo deine Seele ein Tor öffnen möchte … um zu heilen … um zu teilen …. um dich lieben zu lassen … um zu erkennen … um zu fühlen … was es bedeutet … diese neue Zeit … die weibliche Gottesmacht dir wieder … dich wieder atmen zu lassen … dich wieder fühlen zu lassen.
Dies ist die Aufhebung der Trennung die einst in euch allen geschehen ist …
Doch auf diese Zeit die wir jetzt gemeinsam erfahren und erleben habt ihr nicht nur lange gewartet, sondern auch so vieles auf euch genommen. Vieles ist geschehen, doch die Vereinigung all dessen was du bist in deiner Ursprünglichkeit …
Sie ruft dich.
Alle deine Welten in dir … deine Dimensionen in dir … deine Magie … deine Mystik … dein Zauber des Lebens … wollen sich auf Sol’A‘Vana mit jedem Tag … durch dich verwirklichen.
Ich öffne für dich die deinige Welt … mit dem Leuchten der Welten des blau-weißen Volkes.
Vertraue … du wirst in höchster Liebe erwartet.
Und so sage ich dir: Ejja Na Maa…Nohee Mai…Nohee Mai…Nohee Mai
(Heilig heilig heilig ist dein Licht)


An’Anasha"


Ich freue mich sehr auf dich.
Anmeldung per email unter johannahartmann@online.de oder telefonisch