Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

FREUNDE VON TA'TAAS

Wer hier sichtbar wird, hat die heiligen Lichtnächte, Vollmondmeditationen durchs Jahr sowie die Schulungen der Elben regelmäßig und teils über Jahre hinweg durchschritten. Ein gemeinsames Leben mit den blau-weißen Lichtern der Anderswelt sowie den Elben ist ihnen zutiefst vertraut. Du kannst dich gerne für einen Austausch über Erfahrungswerte an sie wenden.

Marianne Latizia Berger

Bregenzer Str.5/1
88239 Wangen
Tel: 07522/913265
E-Mail: marianne-latizia@t-online.de


Elben-Schule.........

Es ist so schön, dass es sie gibt!
Ein Ruf im Herzen erwacht, mit ihm das Wissen:
Die Wesen der Anderswelt und wir Menschen finden wieder zusammen,  erschaffen gemeinsam die Neue Welt.....

Es ist an der Zeit!.....

Als Freund von TA'TAAS dem Elbenkönig und des Volkes der Quins kann,
wer den Ruf der Seele spürt erleben, wie ein ganz persönliches Tor sich öffnet und zugleich Wege sich bündeln für das große Ganze.

Wunder geschehen!
Deine Latizia

Carmen Myriel Wiedemer

St.-Ulrich-Str. 5a, 86922 Eresing
cw@connect2flow.de
0176 31785603
www.connect2flow.de


Mit den Lichtnächten 2020/2021 hat für mich eine ganz persönliche Reise in eine mir damals noch weit entfernte Welt begonnen. Maha`Lias und viele andere Wesen führten mich auf meinen Weg hinein in die Anderswelt.
Über einen liebevollen Austausch darf ich auch den Zauber der Welt der Elben erleben und die Wege in eine neue GEMEINSAME Welt gehen. Der tiefe Wunsch unsere beiden Welten wieder zu vereinen und als Freund von TA`TAAS die Aufgaben auf unserer Seite zu erfüllen, ist für mich die Motivation, diesem Weg weiter zu folgen.
Jeder, der diesen Weg mit offenem Herzen geht, darf Erfahrungen auf ganz persönlicher Ebene erleben, die oft jenseits des Vorstellbaren sind. Die Aufgaben für das Große und Ganze, die auf dem Weg der Elbenschule liegen, lassen uns gemeinsam wachsen und immer wieder WUNDERvolles erleben.

Melde dich gerne auch wenn Du einfach Lust auf einen Erfahrungsaustausch hast!
Deine
Carmen Myriel


Claudia Saviera Kizina

In der Lache 4
91238 Offenhausen
Home: www.claudiakizina.de
Email: hej@claudiakizina.de


Die Lichtnächte 2020 waren mein Beginn einer wundervollen Reise mit Johanna und an der Seite der Naturwesen und Elben. Für das Vertrauen, das uns von ihrer Seite entgegen gebracht wird, empfinde ich golden leuchtende Dankbarkeit.
Reisen, die wir mit und an der Seite der Elben seitdem unternommen haben, sind ein Eintauchen in Welten, die ich mit dem Verstand nicht erfassen kann. Die Geschenke und Erfahrungen auf diesen Reisen sind für mich häufig erstmal nur auf der Herzensebene zu verstehen.
Die Lichtnächte der vergangenen 3 Jahre, viele gemeinsame Abende, Seminare, Meditationen und die Ritualausbildung dieses Jahr, waren eine nährende Vorbereitung dafür, jetzt auch im Team aktiv dabei zu sein zu können.
Die Ausbildung „Rituale der neuen Zeit nach Johanna Mara Hartmann“ hat in mir einen Raum erschaffen, aus dem heraus ich gerne Menschen begleiten möchte. Das gemeinsame Ritual zum Abschluss der Ausbildung, bleibt mir im Herzen. Die Kraft des Rituals in seiner Wirkenergie in Gemeinschaft mit Johanna zu spüren war sehr besonders.

Deine Claudia Saviera

Nicole Selina Zipperling

Fraenkelstr. 16
22307 Hamburg
Tel.  01578 1988933
Email: nicole.zipperling@gmx.de


Ich bin Nicole Selina, ein Nordlicht aus Hamburg an der Elbe.

Seit 2 Jahren besuche ich als Freund von Ta‘Taas regelmäßig die Elbenschule, das Elbencamp und die Vollmondmeditations Abende.
Mich hat ein ganz leiser, feiner Impuls zur Elbenschule geführt. Die Zugehörigkeit und der Weg waren mir erst einmal gar nicht bewusst.
Doch dann haben sich mir so viele Geschenke offenbart. Ich habe dort Seelengeschwister wieder gefunden und konnte in Verbundenheit mit den Elben, den Baumgeistern, den Zwergen, Gnomen, Elfen und den Drachen- und Einhornhütern alte Themen, die mich im menschlichen Leben behindert haben, heilen.
Auch durfte ich erfahren, mit welch hohem Naturwesen ich in inniger Verbindung stehe.
Durch dieses Wissen erkenne ich mehr und mehr mein wahres Selbst und lebe meine Aufgabe hin zu mehr Erfüllung im Leben. Für mich selbst, für Sol`À`Vana und für die Menschen.

Deine Nicole Selina


Suada Christiane Stöckle
Mozartstrasse 20
95346 Stadtsteinach
christianestoeckle@web.de
0151-23005815




Die Elben begleiten mich seit 2 Jahren in Liebe und Treue durch die tiefsten Schattenzeiten und in die größte Freude. Mit ihrer wundervollen Art bringen sie das Wahre, Schöne, Sinnvolle, die Liebe und die Feier, die das Leben in seinem Urzustand ist, in meiner Seele und meinem Menschsein mehr und mehr in mein Bewusstsein. Was ich in diesen zwei Jahren an Begleitung bekommen habe, hätte mir kein Mensch geben können - es war Heilkunst, die genau weiß. 

An‘Anasha


Kerstin Nira’Adjana Etzler
Frankfurter Str. 24
63329 Egelsbach
kerstin-etzler@t-online.de
Tel: 0610346701

  • Elise-Mila-Impulstechnik für mehr Lebensenergie.                 Über die Ferne und oder vor Ort
  • Chakra-Energie-Massage in Verbindung mit TORA'ANTARIA   Nur vor Ort 
  • Fußzonen-Reflex-Massage nur vor Ort
  • MAHANA- Heilbehandlung Über die Ferne

Seit vielen Jahren gehe ich mit auf den Pfaden von Johanna Mara. Wege, die am weißen Seelenbaum begannen und seither wachsen und erblühen. Der Weg mit den Elben, dem blau-weißen Volk, den Naturwesen und Freunden von TA'TAAS ist tief in meinem Herzen verankert. Ich liebe sie alle so sehr. So viele Erfahrungen durfte ich bereits machen und staune am meisten über die Lebendigkeit die entsteht, wenn wir in einem Kollektiv gemeinsam beieinander sind, um für unsere Erde Lady Shyenna zu wirken. 

Die Landschaft, alles wird so hell leuchtend und lebendig. Wunden heilen. Die Liebe zwischen uns Menschen und der Anderswelt ist einfach nur zauberhaft. Das erste Elbencamp werde ich nie vergessen. So viel Heilung durfte geschehen und ich bin als ein anderer Mensch nach Hause gefahren.

Wir gehören einfach zusammen.