Johanna Mara Hartmann 
ANDRAMAA SO HAI FANDRE

ELBINNEN KUNST UND MAGIE

WILD - FREI - LEBENDIG

In diesen zwei Tagen bewegst du ein persönliches Thema in den heilenden Energien des Lichtes der Elbinnenmagie. Zudem wirst du in die Welt ihrer Liebe und Weisheit geführt. Ein weiblich ursprünglicher Heilraum in einem ritualisierten kunstmagischen Kreislauf wird sich dir öffnen. Erinnere dich.

Seminarinhalte:

  • Heilreisen und Meditationen mit den Krafttieren der Elben
  • Schwellengänge in die Natur
  • Kunstmagische Zeit im Malraum mit Papier und Acrylfarben
  • Austausch und Reflektion der Erfahrungen im gemeinsamen Wirkkreis
  • Aktivierung und Vertiefung des mystischen Heilgeistes
  • Aktivierung des 19. Aspektes
  • Ausgleich und Harmonisierung von männlichen und weiblichen Energien
  • Die drei Säulen deines Lebens

Es bedarf keinerlei Vorerfahrung, doch deine Bereitschaft und Absicht in unsichtbare Welten einzutauchen sowie das Ehren und Achten von hohen Lichtbegleitern aus den Reichen der Anderswelt.

Termin: 

9. und 10. März 2024

Zweitägiges Seminar jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr. Gemeinsame Mittagspause. 

Nähere Infos für Material bei Anmeldung

Teilnehmerzahl begrenzt auf 4 Personen

 

Anmeldung hier


Die Seminargebühr von 240 Euro wird zum Beginn des Kurses fällig. Mit Überweisung ist dein Platz verbindlich.

zuzüglich Materialkosten für eventuellen Künstlerbedarf


Feedback zum Kurs im November 2023 von Theresa T. aus Österreich:

Ich hatte das große Glück, den ersten Kurs für die Elbinnen Kunst und Magie auszuprobieren. Der Kurs war von Anfang bis Ende toll vorbereitet. Johanna hat mich auf eine Reise zur Elbenmedizin mitgenommen, bei der ich mir selber näher gekommen bin. Der Kurs hat Spaß gemacht, hat mich geerdet und ich konnte in mir zur Ruhe kommen, auch wenn Themen aufgekommen sind, mit denen ich nicht gerechnet habe. Ich habe viele wichtige Impulse und neue Erkenntnisse erhalten, die mich nachhaltig begleiten und die ich stets weiter reflektiere. Man merkt, wie tief Johanna verbunden ist und so konnte sie mich auf meiner kurzen Reise toll begleiten und führen. Außerdem spürt man bei Johanna einfach, dass sie das, was sie macht, liebt und lebt.. und genau das ist es, was ihre Arbeit mit ihr ausmacht und das eigene Leben bereichert. Vielen lieben Dank dafür!